Lightroom – ein Beispiel

Wie versprochen, habe ich heute ein erstes kleines Adobe Lightroom Tutorial für euch. Das Bild wurde mit Lightroom Classic bearbeitet, kann aber genau so gut mit Lightroom Mobile den gleichen Stil erhalten. Farblich und von Stil ist es sehr nach meinem Geschmack – sehr reduziert und hell/strahlend. Das könnt ihr natürlich je nach Geschmack anders machen – probiert dafür einfach an der Sättigung, der Gradationskurve und den Farben herum. Wenn euch mehr zum Thema Adobe Lightroom Bildbearbeitung interessiert oder ihr Fragen zum Video habt, lasst mir gerne ein Kommentar hier.

Adobe Lightroom Einsteiger Workshops 2020

Zudem wird es nächstes Jahr Lightroom Workshops für Einsteiger geben. Das Konzept dafür ist in Arbeit und wird auch viel zum Thema „eigener fotografischer Stil“ enthalten.  Die Termine werden im Januar auf meinem Instagram Account @picturedbybetty und auf meiner Seite veröffentlicht. Wenn du dich jetzt schon für einen PicturedbyBetty Lightroom Workshop interessierst, kannst du dich per E-Mail unter hello@picturedbybetty.de auf meine Interessenten-Liste setzen lassen. #ichfreumichaufeuch

Und jetzt:  viel Spaß mit dem Video! (Tipp: wenn du HD unten rechts anklickst wird das Video etwas schärfer).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s