Work work – my Workspace

Schon immer war mir ein eigener Platz für meine Kreativität wichtig. Nachdem ich mich selbstständig gemacht habe war die Zeit gekommen, diesen auch einzurichten. Und nach einigen Umräum-Aktionen habe ich diesen Platz nun auch gefunden. Ein paar Dinge waren mir dabei besonders wichtig:

  • ein langer bzw. großer Schreibtisch
  • ein inspirierendes und minimalistisches Design
  • ein Platz für meine Kunden
  • Stauraum für all die Dinge, die ich für die Fotografie benötige
  • und was die Technik angeht: ein großer und starker Rechner für die Bildbearbeitung

Und wie das Ganze nun aussieht bzw. wo ich (fast) jeden Tag arbeite könnt ihr hier sehen:

PicturedbyBetty Workspace Arbeitsplatz Fotograf München Fotostudio Fotobearbeitung Bildbearbeitung iMac Apple

Wo gibt’s was?

Was ist dir bei deinem Arbeitsplatz wichtig? Lass mir gerne ein Kommentar da.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s