Work work – my Workspace

Schon immer war mir ein eigener Platz für meine Kreativität wichtig. Nachdem ich mich selbstständig gemacht habe war die Zeit gekommen, diesen auch einzurichten. Und nach einigen Umräum-Aktionen habe ich diesen Platz nun auch gefunden. Ein paar Dinge waren mir dabei besonders wichtig:

  • ein langer bzw. großer Schreibtisch
  • ein inspirierendes und minimalistisches Design
  • ein Platz für meine Kunden
  • Stauraum für all die Dinge, die ich für die Fotografie benötige
  • und was die Technik angeht: ein großer und starker Rechner für die Bildbearbeitung

Und wie das Ganze nun aussieht bzw. wo ich (fast) jeden Tag arbeite könnt ihr hier sehen:

PicturedbyBetty Workspace Arbeitsplatz Fotograf München Fotostudio Fotobearbeitung Bildbearbeitung iMac Apple

Wo gibt’s was?

Was ist dir bei deinem Arbeitsplatz wichtig? Lass mir gerne ein Kommentar da.

 

Kommentar verfassen